In unserer Region gibt es so viele spannende Menschen – denen sollte man eine Bühne geben!

Nach diesem Motto bin ich an die Idee des Podcasts herangegangen. Erzgebürger ist nicht von jetzt auf dann entstanden, sondern ist langsam gedeiht.

Vielleicht kennst auch du jemand, der ein echter Erzgebürger ist und mit dem ich mich einmal unterhalten sollte. Schreib mir einfach oder höre dir die Folgen an.

Schreib mir! letzte Folgen

  • Wer?

    Meine Name ist Christopher, 24, und ich führe euch durch die Folgen.

  • Instagram

    Wie?

    In Form eines Podcasts, sprich als Audioangebot über das Internet.

  • Instagram

    Was?

    Interviews mit spannenden und interessanten Personen aus dem Erzgebirge.

1 Idee

Länder

60 Gemeinden

6000 Quadratkilometer

344.000 Bewohner

Team

Christopher Gahler

24 Jahre

Ich arbeite im Marketing und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, bin zudem Moderator für Events.

Du willst mitmachen und helfen?

Schreib mir!