Qualität hört man

Schön, dass euch Erzgebürger gefällt und damit dies so bleibt, sollte natürlich die Qualität der Website, Fragen, Interviews usw. zu 100% stimmen. Damit auch von technischer Seite her alles tip top ist, habe ich das Musikhaus Korn um Unterstützung gebeten.

Der Geschäftsführer des Unternehmens ist selbst halber Erzgebirger und ich habe ihn gefragt, ob seine Firma mein Projekt unterstützen möchte. Die Antwort: ja, mit zwei Rode NT1-A Mikrofonen, zwei Tischstativen und ein paar Kabeln – genau das, was ich brauche.

Der Shop mit Filialen in Oberwiesenthal – also bei uns – Leipzig, Dresden und Oschatz ist Spezialist für Musikinstrumente sowie Audiotechnik aller Art. Von DJ-Equipment bis zu Cases für Boxen gibt es dort alles. Egal dabei, ob online oder vor Ort.

Schön, dass ihr dabei seid.

Es freut mich sehr, dass ich das Musikhaus Korn als Partner von Erzgebürger dabei habe und freue mich, die Technik in Zukunft verwenden zu dürfen. Schreibt mir gern auch eure Meinung zu der Qualität des Podcasts oder teilt mir Verbesserungsvorschläge mit.

Werft einfach mal einen Blick auf die Seite des Geschäfts, vielleicht seid ihr selbst Musiker, wollt einer werden oder habt auch Lust etwas zu produzieren.

Die Technik in Bildern

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Hier geht’s zum Musikhaus

 

(Die Links sind keine Affiliate-Links, die Weiterleitung erfolgt auf eigene Verantwortung. Erzgebürger wird von keiner der verlinkten Firmen finanziert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.